"Willkommen auf meiner neuen Seite"

"Willkommen auf meiner neuen Seite"
29.02.2012

Hallo zusammen,

am Montag geht es nach drei langen Monaten endlich weiter mit der russischen Premier Liga. Wir bekommen es gleich mit einem schweren Brocken zu tun, Anschi Machatschkala. Das Team von Trainer Guus Hiddink steht zwar nach den bisher zwei Spielen auf dem vorletzten Platz der Meisterschaftsrunde - aber sie sind ein Top-Team. Nicht nur wegen ihrer Stars Roberto Carlos und Samuel Eto'o. Und trotzdem wollen wir natürlich mit einem Sieg starten - zumal wir zu Hause spielen. 

Ihr werdet es nun schon gemerkt haben - zum Start in unser Fußballjahr 2012 habe ich eine neue Homepage. Wie gewohnt gibt es hier immer aktuelle Spielberichte, alle Termine und was es sonst so von mir zu wissen gibt. Ich hoffe, dass die neue Seite euch gefällt und dass ihr vielleicht ein paar Dinge über mich erfahren könnt, die ihr bisher nicht wusstet...

Bis bald und viele Grüße,

Kevin