Kevin fehlt verletzt, Dinamo verliert gegen Anschi

Kevin fehlt verletzt, Dinamo verliert gegen Anschi
07.10.2012

Das Spiel: Dinamo Moskau - Anschi Machatschkala 0:2 (0:1). Ohne Kevin hat Dinamo das Heimspiel gegen Tabellenführer Anschi Machatschkala mit 0:2 verloren und ist damit auf Platz 13 der Tabelle abgerutscht. Mit ein wenig Glück wäre mehr drin gewesen für die Weiß-Blauen. "Das Fehlen von Kevin hat auch eine Rolle gespielt, heute. Ich hoffe, er erholt sich schnell", sagte Dinamo-Trainer Dan Petrescu.

Die Tore: 0:1 Shirkow (76.), 2:0 Eto'o (87.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karten für Carlos (9./Anschi) und Schildenfeld (52./Dinamo).

Kevins Arbeitstag: Kevin musste wegen einer Leisten-Verletzung passen. 

Das sagt Kevin: "Ich habe mich unter der Woche im Training verletzt. Wir haben am Freitag und Samstag noch alles versucht. Doch am Ende musste ich passen. Es ist immer ein bitteres Gefühl, wenn man nur zuschauen und nicht mithelfen kann. Aber bis zum nächsten Spiel bin ich wieder fit."