2:1 - aber Kevin verletzt!

2:1 - aber Kevin verletzt!
21.10.2012

Das Spiel: Mordowia Saransk - Dinamo Moskau 1:2 (0:1). Nach dem kleinen Rückschlag gegen Anschi hat Dinamo mit dem Punktesammeln weitergemacht. Es war kein besonders schönes Spiel - aber ein unheimlich wichtiger Sieg. Ein verdienter dazu, da der Elfmeter, der Mordowia den zwischenzeitlichen Ausgleich brachte, höchst umstritten war. Damit haben die Weiß-Blauen in den letzten vier Spielen neun Punkte geholt. Verdienter Lohn: Platz zwölf - Tendenz steigend.

Die Tore: 0:1 Kokorin (6.), 1:1 Mukhametshin (FE/60.), 1:2 Kokorin (63.). 

Kevins Arbeitstag: Bitteres Ende für Kevin: In der 70. Minute musste er mit einer Verletzung im Sprunggelenk ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose gab es bisher noch nicht. 

Das sagt Kevin: "Das war kein einfacher, aber ein wichtiger Sieg. Ich hoffe, meine Verletzung ist nicht ganz so schwer."