1:0 – Kevin bereitet Tor des Tages vor

1:0 – Kevin bereitet Tor des Tages vor
28.10.2012

Das Spiel: Dinamo Moskau - Krylja Sowjetow Samara 1:0 (1:0). Es war ein ganz wichtiger Sieg für Dinamo, das zeigt alleine der Blick auf die Tabelle. Denn mit einer Niederlage hätte die Mannschaft erst einmal den Anschluss an das Mittelfeld der Rangliste verloren. Das schienen die Spieler auch verinnerlicht zu haben. Denn vor allem kämpferisch überzeugte die Mannschaft auf ganzer Linie, dazu kamen teilweise ganz gute Spielzüge. Kurzum: Ein verdienter Erfolg, auf dem sich aufbauen lässt.

Das Tor: 1:0 Kokorin (13.).

Kevins Arbeitstag: Kevin gehörte zu den auffälligsten Spielern der Partie. Er war permanent unterwegs, immer anspielbar und konnte sehr oft nur durch Fouls gestoppt werden. Auch am Tor des Tages war er maßgeblich beteiligt, als er Aleksandr Kokorin mustergültig mit einem Pass in die Tiefe bediente.

Das sagt Kevin: „Das war heute kein leichter, aber ein verdienter Sieg. Es ist natürlich schön, dass ich mit meiner Vorlage dazu beitragen konnte. Ich denke, man hat auch gesehen, dass Aleksandr Kokorin und ich vorne sehr gut harmonieren.“