2:1 - Kevins Tor bringt die Wende

2:1 - Kevins Tor bringt die Wende
31.10.2012

Das Spiel: Dinamo Moskau - FK Khimki 2:1 (0:0). Ohne sechs Stammkräfte tat sich Dinamo im Pokalspiel gegen das zweitklassige Khimki zunächst etwas schwer. Im Laufe des Spiels wurde das Team von Trainer Dan Petrescu sicherer - doch die Gäste gingen in der 56. Minute mit 1:0 in Führung. Dinamo steckte nicht auf und drehte die Partie in nur fünf Minuten: Kevin leitete die Wende mit seinem Tor zum 1:1 ein, Andrei Panjukow gelang der Siegtreffer. Dinamo steht damit im Viertelfinale und trifft am 17. April 2013 zu Hause auf Anschi Machatschkala.

Die Tore: 0:1 Sobolew (56.), 1:1 Kevin (82.), 2:1 Panjukow (87.).

Kevins Arbeitstag: Kevin gehörte zu den auffälligsten Akteuren bei Dinamo. Er lief viel, erarbeitete sich einige Chancen - und traf schließlich zum wichtigen Ausgleich.

Das sagt Kevin: „Das war kein Glanzstück von uns, aber ein wichtiger Sieg, den wir uns hart erarbeitet und redlich verdient haben. Klar freue ich mich über meinen Treffer - aber noch wichtiger ist, dass wir den dritten Sieg in zehn Tagen eingefahren haben.“