0:2 - Serie gerissen

0:2 - Serie gerissen
04.11.2012

Das Spiel: FC Krasnodar - Dinamo Moskau 2:0 (1:0). Schade. Die kleine Erfolgsserie von Dinamo ist in Krasnodar gerissen. Nach zuletzt drei Siegen gab es nun wieder eine Niederlage. Eine überflüssige dazu, denn die Weiß-Blauen erlaubten sich zu viele Fehler.Die Folge: Statt in der Tabelle weiter nach oben zu klettern, bleibt Dinamo auf Platz elf.

Die Tore: 1:0 Vanderson (37.), 2:0 Konate (90.).

Kevins Arbeitstag: Es war einer dieser Tage, in denen überall der letzte Tick gefehlt hat. Auch bei Kevin ging es immer knapp zu. Mal stand er hauchdünn im Abseits, mal fehlten ein paar Zentimeter, um ein Tor zu erzielen.

Das sagt Kevin: "Wir dürfen uns durch diese Niederlage nicht beirren lassen. Wir waren zuletzt sehr erfolgreich und wollen so schnell wie möglich zurück in die Erfolgsspur."