Doppelpack - Kevin führt Dinamo zum Sieg

Doppelpack - Kevin führt Dinamo zum Sieg
10.11.2012

Das Spiel: Dinamo Moskau - Alania Wladikawkas 2:0 (1:0). Nach dem Ausrutscher in Krasnodar ist Dinamo schnell wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen Alania waren die Weiß-Blauen die klar bessere Mannschaft. Sie gewannen souverän und verdient. Es war der siebte Sieg aus den letzten neun Pflichtspielen - und die wohl beste Saisonleistung von Kevin und Dinamo.

Die Tore: 1:0 Kevin (27.), 2:0 Kevin (85.). 

Kevins Arbeitstag: Nicht nur wegen seiner zwei Tore war Kevin der überragende Mann auf dem Platz. Unglaublich präsent, an allen gefährlichen Aktionen beteiligt und auch als Passgeber erste Klasse. 

Das sagt Kevin: "Es war wichtig, dass wir uns nach dem schlechten Saisonstart stabilisiert haben. Wir spielen zwar nicht immer den schönsten Fußball, aber die Ergebnisse stimmen wieder. Der Rest kommt dann von alleine."