Spielabbruch: Zenit-Fans verletzen Dinamo-Torwart

Spielabbruch: Zenit-Fans verletzen Dinamo-Torwart
17.11.2012

Es sah lange Zeit gut aus für Dinamo im Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg. Die Weiß-Blauen führten 1:0 und waren die bessere Mannschaft. Doch dann passierte etwas Unfassbares: Zenit-Fans schossen mit Feuerwerkskörper auf Anton Schunin. Der Dinamo-Torwart musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, die Partie wurde abgebrochen. Kevin war schockiert: "Ich wünsche Anton gute Besserung." Über den Ausgang der Partie entscheidet der Russische Fußballverband vermutlich am kommenden Mittwoch. "Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel für uns gewertet wird", sagt Kevin. Zu recht. Schließlich waren es die Zenit-Fans, die für den Eklat sorgten.

Nachtrag: Das Spiel wurde 3:0 für Dinamo gewertet.