2:1 – Kevin schießt Dinamo zum Sieg

2:1 – Kevin schießt Dinamo zum Sieg
09.12.2012

Das Spiel: Terek Grosny – Dinamo Moskau 1:2 (0:1). Dinamo bleibt in Russland die Mannschaft der Stunde – und verabschiedet sich mit einem weiteren Sieg in die Winterpause. Die Bilanz der letzten Monate in der Liga liest sich in der Tat beeindruckend: 13 Spiele, elf Siege. Das hat auch durchaus positive Auswirkungen auf die Tabellensituation. Dinamo hat als Achter nur noch zwei Punkte Rückstand auf Rang fünf. So kann es weitergehen.

Die Tore: 0:1 Kevin (12.), 1:1 Almeida (64.), 1:2 Kevin (68.).

Kevins Arbeitstag: Kevin schrubbte Kilometer um Kilometer runter, arbeitete extrem viel, half in der Defensive – und wurde dafür belohnt: Seine beiden Treffer sicherten Dinamo den Sieg.

Das sagt Kevin: „Das war heute ein richtig hartes Stück Arbeit. Grosny hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Aber wir haben dagegen gehalten und uns den Sieg erarbeitet. Ich freue mich natürlich, dass ich der Mannschaft mit meinen zwei Toren helfen konnte. Jetzt sammeln wir in der Winterpause neue Kräfte – und dann greifen wir weiter an.“