Punktgewinn bei Kuban

Punktgewinn bei Kuban
16.03.2013

Das Spiel: Kuban Krasnodar - Dinamo Moskau 1:1 (1:1). So etwas nennt man wohl ein glückliches Unentschieden, denn Gastgeber Kuban hatte viel mehr vom Spiel und auch deutlich mehr Chancen. Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist Dinamo dennoch gut aus der Winterpause gestartet - aber spielerisch kann die Mannschaft noch viel mehr, als sie bisher gezeigt hat.

Die Tore: 0:1 Kokorin (24.), 1:1 Ibrahima (28.).

Kevins Arbeitstag: Aus taktischen Gründen startete Dinamo zunächst ohne Kevin ins Spiel. In der 65. Minute wurde er eingewechselt und war eine große Bereicherung für das Spiel der Weiß-Blauen.

Das sagt Kevin: "Ich bin heute nicht sehr glücklich. Zum einen, weil wir als Mannschaft spielerisch unter unseren eigenen Erwartungen geblieben sind, zum anderen, weil ich natürlich nie darüber erfreut bin, wenn ich nicht in der Startelf stehe."