Kevin führt Dinamo zum Sieg

Kevin führt Dinamo zum Sieg
30.03.2013

Das Spiel: Dinamo Moskau –  FK Rostow 1:0 (1:0). Diese Serie ist beeindruckend. Der 1:0-Erfolg gegen Rostow war der sechste Heimsieg in Folge für Dinamo – und ein völlig verdienter. Rostow bot die ganzen 90 Minuten über keine echte Torchance. Die Elf von Trainer Dan Petrescu hatte die Partie dagegen sicher im Griff. Der Lohn: Zumindest vorrübergehend der Sprung auf Platz fünf.

Die Tore: 1:0 Kevin (27.).

Kevins Arbeitstag: Kevin war in der Offensive mal wieder omnipräsent. Er wich viel auf beide Flügel aus, ackerte ununterbrochen und verarbeitete gekonnt viele hohe Zuspiele. Nach 27 Minuten schlich sich Kevin bei einem Eckball am kurzen Pfosten in Position und köpfte eiskalt zum 1:0 ein.

Das sagt Kevin: "Auch wenn es bis zum Ende knapp war: Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir heute etwas anbrennen lassen. Den Sieg heute haben wir uns verdient, weil wir als Mannschaft eine geschlossen gute Leistung gezeigt haben."