0:0 gegen den Spitzenreiter

0:0 gegen den Spitzenreiter
12.04.2013

Das Spiel: Dinamo Moskau - ZSKA Moskau 0:0. Seit September 2009 hat ZSKA die Weiß-Blauen nicht mehr besiegen können. Auch diesmal reichte es nicht. Und dass, obwohl ZSKA mit großem Vorsprung Spitzenreiter der Liga ist. Dinamo blieb dagegen im elften Spiel in Folge ungeschlagen - und hätte am Ende sogar noch gewinnen können. Es ist sehr, sehr schwer geworden, das Team von Dan Petrescu zu besiegen. Das hat auch das derzeit beste russische Team zu spüren bekommen

Tore: -

Kevins Arbeitstag: Er hätte zum Matchwinner werden können - aber nach gut einer halben Stunde versprang der Ball vor dem freistehenden Kevin. Dieser ließ sich davon jedoch nicht unterkriegen und zeigte vor allem nach der Pause ein ordentliches und engagiertes Spiel, in dem er viele Kilometer herunterspulte. In der 78. Minute verließ er für Sergeij Dawidow erschöpft den Platz.

Das sagt Kevin: "Es war ein Spiel der vergebenen Torchancen. Auf beiden Seiten. Es gab viele Szenen, die das Spiel hätten entscheiden können. Auch ich hätte ein Tor machen können. Es ärgert mich sehr, dass es mir nicht gelungen ist. Der Ball ist leider in letzter Sekunde versprungen. Aber ein 0:0 gegen den souveränen Tabellenführer ist dennoch ein ordentliches Ergebnis."