Dank Kevin - Dinamos Serie hält

Dank Kevin - Dinamos Serie hält
21.04.2013

Das Spiel: Anschi Machatschkala - Dinamo Moskau 3:3 (1:1). Die Serie hat Bestand. Seit Oktober ist Dinamo in der Premier Liga ungeschlagen. Lange schien es, als würde Anschi den Lauf der Weiß-Blauen beenden. In einer turbulenten zweiten Halbzeit geriet Dinamo trotz Überzahl mit 1:3 in Rückstand. Trotz des schnellen Anschlusstreffers sah es nach der zweiten Niederlage in Machatschkala binnen vier Tagen aus (am Mittwoch 0:1 nach Verlängerung im Pokal). Aber Dinamo kämpfte - und wurde kurz vor Spielende belohnt. Nach einem Freistoß stand Kevin goldrichtig und köpfte zum späten Ausgleich ein 

Die Tore: 0:1 Noboa (36.), 1:1 Boussoufa (39.), 2:1 Schirkow (51.), 3:1 Eto'o (67.), 3:2 Gatagow (73.), 3:3 Kuranyi (88.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Boussoufa (48./Anschi Machatschkala)

Kevins Arbeitstag: Kevin beackerte wieder einmal 90 Minuten lang das Sturmzentrum, hatte es jedoch als einzige echte Spitze schwer. Zweimal blitzte jedoch sein ganzes Können auf: Per Hackentrick bereitete er das 1:0 vor. Im Stile eines Klasse-Torjägers nutzte Kevin zwei Minuten vor Schluss seine erste echte Torchance zum umjubelten 3:3.

Das sagt Kevin: "Was für eine verrückte zweite Halbzeit! Ich bin stolz, wie wir nach einem Zwei-Tore-Rückstand bei einem so starken Team wie Anschi zurückgekommen sind."