3:1 - Doppelpack von Kevin

3:1 - Doppelpack von Kevin
27.04.2013

Das Spiel: Dinamo Moskau - Mordowia Saransk 3:1 (3:1). Drei von vier Dinamo-Konkurrenten im Kampf um Platz 5 müssen an diesem Wochenende gegen ein Spitzenteam ran. Umso wichtiger war es für die Weiß-Blauen, die Pflichtaufgabe gegen Mordowia zu erfüllen. Sie taten es souverän. 


Die Tore: 1:0 Jusupow (4.), 2:0 Kevin (23.), 2:1 Pantschenko (28.), 3:1 Kevin (36.). 


Kevins Arbeitstag: Kevins Quote bleibt zweistellig. Gegen Mordowia erzielte er seine Saisontreffer neun und zehn. Damit hat er weiterhin in jeder vollständigen Saison seiner Karriere zehn oder mehr Treffer erzielt. 


Das sagt Kevin: "Diese drei Punkte sind angesichts der Partien an diesem Spieltag sehr, sehr wichtig. Es freut mich umso mehr, dass ich zu unserem Sieg zwei Tore beisteuern konnte."