2:2 - Kevin fehlt beim Saisonstart

2:2 - Kevin fehlt beim Saisonstart
14.07.2013

Das Spiel: Dinamo - FK Wolga 2:2 (2:2). Das war für Dinamo ein holpriger Start in die Saison. Die neue Spielzeit war gerade einmal drei Minuten alt, da lagen die Weiß-Blauen zu Hause bereits mit 0:2 zurück. Doch dann bekam das Team die Partie in den Griff und schaffte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause schaffte es Dinamo trotz Überlegenheit nicht, das Siegtor zu erzielen. Unter anderem scheiterten die Weiß-Blauen zweimal am gegnerischen Pfosten. Kevin fehlte - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Tore: 0:1 Schulenin (2.), 0:2 Mulumba Mukendi (3.), 1:2 Kasaev (28.), 2:2 Voronin (31.).

Kevins Arbeitstag: Kevin befindet sich nach seiner Adduktorenverletzung noch im Aufbautraining. Für ihn kam ein Einsatz zu früh. 

Das sagt Kevin: "Ich bin froh, dass wir das 0:2 noch umbiegen konnten. Leider hat es nicht mehr zum Sieg gereicht, obwohl die Chancen dazu da waren. Es ist echt bitter, nur zuschauen zu können. Ich glaube und hoffe, ich bin bald wieder dabei."