Last-Minute-Sieg gegen Anschi

Last-Minute-Sieg gegen Anschi
19.07.2013

Das Spiel: Dinamo Moskau - Anschi Machatschkala 2:1 (1:0). Welch eine Dramatik! Mit der Schlusssekunde besiegten die Weiß-Blauen Anschi. Es war ein verdienter Erfolg, da das Team von Trainer Dan Petrescu mehr Spielanteile und die besseren Chancen hatte. Mit vier Punkten aus den ersten zwei Spielen ist Dinamo ein ordentlicher Start in die Saison geglückt. Petrescu war jedenfalls zufrieden: "Dies ist ein verdienter Sieg. Ein Sieg für den neuen Präsidenten, den Club und die Fans."

Die Tore: 1:0 Solomatin (26.), 1:1 Achmedow (84.), 2:1 Woronin (90./HE). 

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte gegen Everton wegen einer Notbremse (Anschi/33.). 

Kevins Arbeitstag: Kevin befindet sich nach seiner Adduktorenverletzung noch im Aufbautraining. Für ihn kam ein Einsatz zu früh. 

Das sagt Kevin: "Ich habe mit den Jungs mitgefiebert. Starker Auftritt!"