1:0 - Dinamo zurück in der Erfolgsspur

1:0 - Dinamo zurück in der Erfolgsspur
03.08.2013

Das Spiel: Dinamo Moskau - Terek Grosni 1:0 (0:0). Nach der schmerzhaften Derby-Niederlage gegen Spartak ist Dinamo schnell wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen Terek zeigten die Weiß-Blauen eine konzentrierte, kompakte und kämpferisch gute Leistung und siegten verdient. Nach vier Spielen hat die Mannschaft nun sieben Punkte auf dem Konto. Ein ordentlicher Saisonstart.

Das Tor: 1:0 Noboa (70.). 

Kevins Arbeitstag: Noch einmal musste Kevin das Match nach seiner Verletzung von der Tribüne aus verfolgen. Beim nächsten Spiel möchte er jedoch wieder auf dem Platz stehen. 

Das sagt Kevin: "Kompliment an die Mannschaft. Sie hat sich nach der Niederlage letzte Woche nicht aus der Ruhe bringen lassen und heute eine gute Antwort gegeben."