Torfestival im Ural

Torfestival im Ural
16.09.2013

Das Spiel: Ural Jekaterinenburg - Dinamo Moskau 1:4 (0:4). Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge sind bei den Blau-Weißen alle Knoten geplatzt. Beim 4:1-Sieg bei Ural Jekaterinenburg hat es vor allem in der ersten Halbzeit richtig gerauscht: Nach Alexander Kokorins Auftakttreffer in der siebten Minute gelang Andreij Woronin ein lupenreiner Hattrick. Drei Minuten vor Schluss erzielten die nur noch zu zehnt spielenden Platzherren noch den Ehrentreffer. Durch den Sieg hat sich Dinamo in der Tabelle auf Platz 6 verbessert.

Tore: 0:1 Kokorin (7.), 0:2/0:3/0:4 Woronin (18./ 35./ 45., Handelfmeter), 1:4 Gogniev (87.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Gerson Acevedo wegen einer Notbremse (Ural/42.).

Kevins Arbeitstag: Kevin befindet sich noch in der Rehaphase. Er hofft, dass er in den nächsten Spielen wieder einsatzfähig ist.

Das sagt Kevin: "Endlich wieder ein Sieg - und was für einer! Die erste Halbzeit hat mal richtig Spaß gemacht! So kann es weitergehen!"