Bitterer Abend für Kevin und Dinamo

Bitterer Abend für Kevin und Dinamo
26.09.2013

Das Spiel: Rubin Kasan - Dinamo Moskau 2:2 (1:1). Erneut ein bitterer Spielausgang für Dinamo. Die Weiß-Blauen waren bei Rubin das bessere Team, doch am Ende mussten sie sich mit einem Punkt zufrieden geben und verloren darüber hinaus Andreij Woronin (Verletzung) und Kevin (Gelb-Rot).

Die Tore: 1:0 Samba (34, Eigentor), 1:1 Kokorin (39.), 1:2 Ionow (49.), 2:2 Karadeniz (57.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Marcano (Rubin/70.), Gelb-Rot für Kevin (90.).

Kevins Arbeitstag: Nach seinem Zwei-Minuten-Comeback gegen Lok bekam Kevin in Kasan ein paar Minuten mehr, um nach seiner langen Verletzungspause wieder in Tritt zu kommen. In der 77. Minute wurde er eingewechselt - aber noch vor dem Abpfiff war sein Auftritt schon wieder zu Ende. Für zwei Allerweltfouls bekam er zuerst Gelb, dann Gelb-Rot. Eine Verwarnung beim ersten Foul wäre völlig ausreichend gewesen. 

Das sagt Kevin: "Ich finde es schon hart, dass ich nach zwei normalen Fouls sofort Gelb-Rot bekomme. Zumal ich finde, dass die zweite Szene ein normaler Zweikampf war. Wir gehen beide nach dem Ball. Aber noch schlimmer ist, dass wir wieder die bessere Mannschaft waren und wieder viel zu wenig Punkte geholt haben."