3:1 – Kevin trifft, Dinamo siegt

3:1 – Kevin trifft, Dinamo siegt
20.10.2013

Das Spiel: Dinamo Moskau - Kuban Krasnodar 3:1 (0:0). Es war, als hätte Dinamo einen Gegentreffer als Weckruf benötigt. Erst nach dem 0:1 spielten die Weiß-Blauen mit der notwendigen Konsequenz. Mit Erfolg. Dinamo drehte die Partie, schoss den dritten Sieg in Folge heraus und sprang in der Tabelle auf den fünften Platz. 

Tore: 0:1 Balde (50.), 1:1 Voronin (58.); 2:1 Granat (63.), 3:1 Kuranyi (84., FE). 

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Khubulov (69.) und Tsoraev (87.) (beide Kuban Krasnodar). 

Kevins Arbeitstag: Kevin wurde nach einer Stunde beim Stand von 1:1 eingewechselt. Er fand schnell in die Partie, sorgte für viel Gefahr und entschied durch seinen Treffer in der 84. Minute das Spiel.

 Das sagt Kevin: "Ich bin froh, mal länger als nur ein paar Minuten gespielt zu haben. Umso schöner, dass es zu einem Sieg für uns und einem Tor für mich gereicht hat."