0:1 – Keine Punkte im Derby

0:1 – Keine Punkte im Derby
24.11.2013

Das Spiel: Lokomotive Moskau – Dinamo Moskau 1:0 (0:0). So hat sich Kevin seine Premiere in der Startelf für diese Saison sicher nicht vorgestellt. Gegen Lokomotive Moskau gab es für die Weiß-Blauen keine Punkte. Dame N'Doye erzielte das Tor des Tages. Eine bittere Niederlage für Dinamo. Weil es ein Derby war. Und weil die Weiß-Blauen es verpassten, auf vier Punkte an Spitzenreiter Zenit St. Petersburg heranzurücken. Dennoch bleibt es in der oberen Tabellenregion eng. 

Die Tore: 1:0 N'Doye (65.). 

Kevins Arbeitstag: Kevin ist wieder fit. Bei seinem ersten Saisoneinsatz von Beginn an durfte er gleich 90 Minuten durchspielen. Als einzige echte Sturmspitze aufgestellt, war Kevin viel unterwegs. Er wich häufig auch auf den rechten Flügel aus und holte sich viele Bälle aus dem Mittelfeld. Allein: Eine echte Torchance bot sich ihm nicht. 

Das sagt Kevin: „Endlich ein Spiel über die volle Distanz – und das ohne Beschwerden! Schade, dass es heute in so einem wichtigen Spiel nicht mit Punkten geklappt hat. Aber jetzt kommen zwei Heimspiele. Eine gute Gelegenheit, um uns noch vor der Winterpause wieder oben ranzukämpfen!“