Kevin trifft, Dinamo siegt 3:0

Kevin trifft, Dinamo siegt 3:0
30.11.2013

Das Spiel: Dinamo Moskau - Ural Swerdlowsk 3:0 (1:0). Dinamo war der große Favorit in diesem Spiel - und die Weiß-Blauen mussten auch dringend punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren. Aber sie wurden dieser Rolle auch gerecht, waren klar Herr im Hause und hatten das Spiel über 90 Minuten im Griff. Ein hochverdienter Sieg. So sah es auch Trainer Dan Petrescu: "Das Ergebnis spiegelt wider, was auf dem Platz passiert ist."

Die Tore: 1:0 Granat (28.), 2:0 Kevin (58.), 3:0 Kokorin (70.). 

Besonderes Vorkommnis: Kokorin verschießt Foulelfmeter (67.).

Kevins Arbeitstag: Kevin stand zum zweiten Mal nach seiner langen Verletzungspause über 90 Minuten auf dem Platz. Dass er monatelang keine Spielpraxis hatte, merkte man ihm nicht an. Er war sehr aktiv, stets anspielbar, immer in Aktion. Und er war gefährlich. Zweimal kamen Urals Keeper und Abwehr gerade noch rechtzeitig, einmal schoss Kevin an den Pfosten - aber einmal traf er auch mit einem Bilderbuch-Kopfballtor. Ein starker Aufritt des Torjägers. 

Das sagt Kevin: "Das war ein Pflichtsieg. Aber es fühlt sich dennoch sehr gut an. Mir geht es wieder sehr gut - ich glaube, das hat man heute gesehen."