1:1 – Kevins Tor reicht nicht zum Sieg

1:1 – Kevins Tor reicht nicht zum Sieg
15.03.2014

Das Spiel: Kuban Krasnodar - Dinamo Moskau 1:1 (0:1). Lange sah es so aus, als könnte Dinamo in Krasnodar den vierten Sieg in Folge einfahren. Kevin schoss kurz vor dem Seitenwechsel das 1:0 - eine verdiente Führung für die Weiß-Blauen. Aber in der zweiten Halbzeit spielte Dinamo zu passiv, verpasste es, mit einem weiteren Treffer das Spiel zu entscheiden und kassierte den Ausgleich. So bleibt Dinamo weiter auf dem vierten Platz, macht aber auf Konkurrent Zenit St. Petersburg einen Punkt gut.

Tore: 0:1 Kevin (43.), 1:1 Popov (73.)

Kevins Arbeitstag: Nein, viele Chancen sollte man Kevin wirklich nicht lassen. Kevin trifft und trifft und trifft. Seine zweite Gelegenheit im Spiel nutzte er zum Führungstreffer. Mit dem Rücken zum Tor angespielt, setzt er sich gekonnt gegen zwei Abwehrspieler durch und vollendete mit einem Flachschuss ins lange Eck. Auch sonst machte Kevin wie gewohnt viele weite Wege. In der 82. Minute wurde er für Vladimir Dyadyun ausgewechselt.

Das sagt Kevin: "Wir haben es heute verpasst, noch näher an die Tabellenspitze heranzurücken. Das ist ärgerlich. Aber wer weiß: Vielleicht ist dieser Punkt am Saisonende noch viel Wert."