0:0 - Dinamo tritt auf der Stelle

0:0 - Dinamo tritt auf der Stelle
23.03.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Rubin Kasan 0:0. Wieder nur Remis. Das zweite Mal in Folge mussten sich die Weiß-Blauen mit einem Punkt begnügen. Im Kampf um die Champions-League-Plätze treten sie derzeit auf der Stelle. Glück im Unglück: Auch dieses Wochenende hat ein Konkurrent gepatzt. Durch die Niederlage von Spartak zieht Dinamo punktemäßig mit Platz drei gleich. Platz eins rückt nach dem Sieg von Spitzenreiter Lok dagegen in weite Ferne.

Tore: - 

Kevins Arbeitstag: Kevins Serie ist leider gerissen. Nach langer Zeit blieb er diesmal ohne Torerfolg. Trotz der großen Dominanz schafften es die Weiß-Blauen nicht, viele gefährliche Situationen zu schaffen. Es war kein guter Tag für die Dinamo-Angreifer. 

Das sagt Kevin: "Wir haben heute wertvolle Punkte liegen lassen. Zuhause, gegen einen Gegner, dem wir überlegen waren. Das ist unglaublich ärgerlich."