Eine unglaubliche Niederlage

Eine unglaubliche Niederlage
06.04.2014

Das Spiel: Anschi Machatschkala - Dinamo Moskau 4:0 (2:0). Unglaublich. Unbegreiflich. Unfassbar. Ausgerechnet beim abgeschlagenen Schlusslicht Anschi kassieren die Weiß-Blauen eine 0:4-Niederlage. Dabei hatte das Spiel gut angefangen, Dinamo hatte alles im Griff. Doch als die Gastgeber das überraschende 1:0 schossen, lief bei den Gästen nichts mehr zusammen und das Unheil für sie nahm seinen Lauf.

Die Tore: 1:0 Bucharow (11.), 2:0 Smolow (30.), 3:0 Serderow (66.), 4:0 Gadschiew (83.).

Kevins Arbeitstag: Kevin hatte einen starken Start mit zwei klasse Torchancen. Einmal konnte ein Abwehrspieler den Ball in letzter Sekunde abfälschen, das andere Mal verfehlte sein Volleyschuss nur hauchdünn das Ziel. Im weiteren Verlauf der partie erspielte sich Dinamo kaum noch Möglichkeiten, so dass es am Ende ein seltenes Ereignis gab: kein Tor von Kevin.

Das sagt Kevin: "So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass wir beim Tabellenletzten vier Tore bekommen können. Ich bin völlig ratlos. Keiner kann sich erklären, was da heute passiert ist. Ich auch nicht."