1:2 - Platzverweis bringt Dinamo aus der Spur

1:2 - Platzverweis bringt Dinamo aus der Spur
20.04.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - FK Krasnodar 1:2 (1:0). Das ging schief. Eigentlich wollten die Weiß-Blauen den Abstand auf Platz sechs ausbauen. Stattdessen ist der Vorsprung auf einen Nicht-Europapokalplatz auf magere drei Punkte geschrumpft. Dabei sah es lange Zeit gut aus. Doch ein Platzverweis gegen Koslow war ein Wendepunkt im Spiel. In Unterzahl gelang es Dinamo nicht, den Vorsprung über die Zeit zu retten.

Die Tore: 1:0 Kokorin (27.), 1:1 Schirokow (73.), 1:2 Laborde (80.). 

Kevins Arbeitstag: Kevin stellte sich in den Dienst der Mannschaft, rackerte viel, wich auf die Flügel aus, setzte seine Mitspieler in Szene und hatte selbst im Abschluss ein wenig Pech. Insgesamt eine ordentliche Leistung des Stürmers. 

Das sagt Kevin: "Ich weiß nicht, ob die Rote Karte berechtigt war oder nicht. Aber dieser Platzverweis hat uns aus der Spur gebracht. Gegen Krasnodar schmerzt eine Niederlage doppelt - weil unser Vorsprung auf Platz sechs geschmolzen ist."