1:1 - Dinamo fehlt das Glück

1:1 - Dinamo fehlt das Glück
31.07.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Hapoel Shmona 1:1 (0:0). Das ist bitter. Im Hinrundenspiel zur Qualifikation zur Europa-League kam Dinamo im eigenen Stadion gegen Hapoel nur zu einem mageren 1:1. Und das, obwohl die Weiß-Blauen das völlig überlegene Team waren. Dennoch reichte es nur zu einem Tor. Trainer Stanislaw Tschertschessow brachte es auf den Punkt: "Heute war das Glück nicht auf unserer Seite."

Die Tore: 0:1 Kola (63.), 1:1 Kevin (71.).

Kevins Arbeitstag: Kevin zeigte ein sehr engagiertes Spiel, war immer gefährlich und hatte bereits in der ersten Hälfte zwei gute Kopfball-Chancen. Nach der Pause rettete er mit einem wunderschönen Schuss in den Winkel Dinamo das 1:1.

Das sagt Kevin: "Wir haben gut gespielt, aber leider spiegelt sich das nicht im Ergebnis wieder. Der Ball wollte heute einfach nicht ins Tor - mit Ausnahme meines Treffers zum 1:1. Über das Tor kann ich mich gar nicht richtig freuen. Ich ärgere mich, dass wir nicht klar gewonnen haben. Denn das war möglich."