7:3 - Starker Start von Dinamo

7:3 - Starker Start von Dinamo
03.08.2014

Das Spiel: Dinamo - Rostow 7:3 (4:2). Was für ein Start in die Saison! Mit einem Schützenfest hat Dinamo auf die hohen Siege von Zenit, ZSKA und Spartak reagiert. Es war eines der torreichsten Spiele, das es in der Premier Liga jemals gab.

Die Tore: 1:0 Kevin (15./FE), 2:0 Samba (29.), 2:1 Polos (35.), 3:1 Dzsudzsák (37.), 3:2 Polos (40.), 4:2 Kokorin (43./HE), 5:2 Kokorin (48.), 6:2 Kokorin (61.), 7:2 Kevin (66.), 7:3 Gazkan (89.). 

Kevins Arbeitstag: Erneut ein wunderbarer Auftritt von Kevin - in seinem 100. Ligaspiel für Dinamo. Der Torjäger ist schon zum Saisonstart voll da. Nach seinem Treffer in der Europa League legte er gegen Rostow gleich mit zwei Treffern nach. Besonders sehenswert: Sein Tor zum 7:2, als er sich den Ball an der Mittellinie erkämpfte und ein tolles Solo mit einem trockenen Schuss in die Ecke abschloss. 

Das sagt Kevin: "Das war ein toller Auftakt. Und ein wichtiger Erfolg. Wir haben zwar auch Fehler gemacht - aber die waren nicht ausschlaggebend. Alle Spitzenteams sind mit hohen Siegen gestartet. Da war es wichtig, dass wir gleich zeigen konnten, dass mit uns auch zu rechnen ist."