1:2 – Unverdiente Niederlage im Derby

1:2 – Unverdiente Niederlage im Derby
10.08.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Spartak Moskau 1:2 (1:1). Das darf doch nicht wahr sein! Da bestimmt Dinamo über weite Strecken der Partie das Spiel - und trotzdem müssen die Weiß-Blauen ihre erste Niederlage in der Saison hinnehmen. Vor allem in der letzten halben Stunde drückten sie gewaltig auf das Spartak-Tor, doch ein weiterer Treffer wollte ihnen nicht gelingen.

Die Tore: 1:0 Kokorin (2.), 1:1 Dzyuba (17.), 1:2 Dzyuba (51.).

Kevins Arbeitstag: Kevin wurde immer wieder als Anspielstation gesucht. Allerdings hatte er insgesamt einen schwierigen Stand gegen die Spartak-Abwehr - genauso wie sein Sturmpartner Kokorin.

Das sagt Kevin: "Das ist eine sehr ärgerliche Niederlage, wir waren die bessere Mannschaft heute. Das Spiel müssen wir nun schnell abhaken - nächste Woche geht es gleich weiter."