2:1 - Starker Start in die Europa League

2:1 - Starker Start in die Europa League
18.09.2014

Das Spiel: Panathinaikos Athen - Dinamo Moskau 1:2 (0:1). Toller Start für Dinamo in die Europa League. Am ersten Spieltag gewannen die Weiß-Blauen verdient bei Panathinaikos. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Das zweite Gruppenspiel zwischen Eindhoven und Estoril endete 1:0. Dinamo ist damit Tabellenführer.

Die Tore: 0:1 Kokorin (40.), 0:2 Ionow (49.), 1:2 Dinas (63.).

Kevins Arbeitstag: Kevin führt das Team als Kapitän aufs Feld und er übernahm auch auf dem Feld Verantwortung. In der ersten Hälfte bereitete er das 1:0 traumhaft vor, nach der Pause agierte er fast schon als Spielmacher und leitete die Dinamo-Angriffe ein. Ein starker Auftritt. 

Das sagt Kevin: "Wir freuen uns über diesen guten Start. Der Sieg ist verdient und hätte noch höher ausfallen können."