0:2 – Dinamo scheidet überraschend im Pokal aus

0:2 – Dinamo scheidet überraschend im Pokal aus
25.09.2014

Das Spiel: Schinnik Jaroslawl - Dinamo Moskau 2:0 (0:0). Das war alles andere als ein Sahne-Tag von Dinamo. Gegen eine tiefstehende Mannschaft aus Jaroslawl waren die Weiß-Blauen über das gesamte Spiel gesehen viel zu harmlos - und scheiden somit verdient aus dem Pokal aus. Schinnik lauerte auf Konter und hatte durchaus Möglichkeiten noch mehr Tore zu schießen.

Die Tore: 1:0 Samodin (68.), 2:0 Samodin (75.).

Kevins Arbeitstag: Kevin wurde in der 58. Minute eingewechselt. Zwar hatte er noch zwei Kopfball-Chancen, aber insgesamt war das kein Spiel für einen Stürmer.

Das sagt Kevin: "Ich bin total enttäuscht. Schinnik hat zwar sehr diszipliniert gespielt, aber so eine Niederlage gegen einen Zweitligisten darf uns nicht passieren."