2:2 – Dinamo gibt Führung aus der Hand

2:2 – Dinamo gibt Führung aus der Hand
28.09.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Kuban Krasnodar 2:2 (2:0). Eine Halbzeit lang lief das Spitzenspiel gegen Kuban Krasnodar wie gewünscht. Dinamo spielte gut, arbeitete sich Chancen heraus und erzielte auch zwei Tore. Aber eben nur eine Halbzeit. Nach der Pause verlor die Mannschaft von Trainer Stanislaw Tschertschessow ihre Linie. Kuban kämpfte sich zurück ins Spiel, glich zum 2:2 aus und bleibt weiter ungeschlagen. Beide Teams liegen in der Tabelle punktgleich, Dinamo dank des besseren Torverhältnisses auf Platz drei.

Die Tore: 1:0 Kokorin (20.), 2:0 Manolew (31.), 2:1 Ignatjew (51.), 2:2 Oliseh (60.)

Kevins Arbeitstag: Kevin rückte nach dem Pokalspiel wieder in die Startelf und ging keinem Laufduell und Zweikampf aus dem Weg. Oft ging er dabei auch als Sieger hervor, aber zu ganz großen Torchancen kam Kevin nicht. In der 33. Minute verfehlte sein Schuss aus vollem Lauf knapp das Tor. Nach 72 Minuten wurde Kevin für Aleksandr Prudnikow ausgewechselt.

Das sagt Kevin: "Es gibt Tage, an denen sich ein Unentschieden richtig gut anfühlt. Heute ist kein solcher Tag."