Unnötige Niederlage gegen Rubin

Unnötige Niederlage gegen Rubin
27.10.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Rubin Kasan 0:2 (0:0). Bittere und unnötige Heimniederlage für Dinamo. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. In der Defensive hat Dinamo zu viele Fehler gemacht, in der Offensive die vielen Chancen nicht genutzt. Und so gab es trotz der spielerischen Überlegenheit an diesem Abend keine Punkte. "Aber wir hatten auch das nötige Glück", bilanzierte Rubin-Trainer Rinat Biljaletdinow fair. Dinamo hat es an diesem Abend gefehlt.

Die Tore: 0:1 Osdojew (48.), 0:2 Kanunnikow (71.).

Kevins Arbeitstag: Es war ein undankbares Spiel für einen Stürmer. Kevin hing in der Luft, bekam kaum Bälle. Nach einer Stunde stellte Trainer Stanislaw Tschertschessow taktisch um, Kevin verließ für Alexander Kokorin das Feld.

Das sagt Kevin: "Ich habe mich sehr gefreut, endlich einmal wieder daheim zu spielen. Und dann so ein Ergebnis. Das tut mir leid für unsere Fans."