1:0 - Serie gegen ZSKA hält

1:0 - Serie gegen ZSKA hält
09.11.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - ZSKA Moskau 1:0 (0:0). Seit 2009 hat ZSKA nicht mehr gegen Dinamo gewonnen - und es bleibt auch nach der heutigen Partie so. Elf Spiele dauert die Serie der Weiß-Blauen mittlerweile an. In einer guten und sehr spannenden Begegnung hatte Dinamo das bessere und etwas glücklichere Ende für sich. Es war ein wichtiger Sieg, um den Anschluss an die Champions-League-Plätze nicht zu verlieren.

Das Tor: Kokorin (54.).

Kevins Arbeitstag: Überraschend rotierte Trainer Stanislaw Tschertschessow auf der Stürmerposition nicht. Kevin, der Matchwinner aus dem Europa-League-Spiel am Donnerstag gegen Estoril, wurde erst in der 75. Minute eingewechselt. Er hatte in der kurzen Zeit noch sehr gute Szenen und leitete einige Konter ein.

Das sagt Kevin: "Der Tag begann etwas enttäuschend für mich. Aber jetzt nach dem Spiel kann ich mich zumindest über einen sehr wichtigen Sieg freuen."