2:1 - Gruppensieg perfekt

2:1 - Gruppensieg perfekt
27.11.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Panathinaikos Athen 2:1 (0:1). Dinamo Moskau und die Europa League - das ist bisher eine Traum-Beziehung. Die Weiß-Blauen gewannen auch ihr fünftes Spiel und stehen dadurch mit der Maximalausbeute von 15 Punkten vorzeitig als Gruppensieger fest. Da konnte selbst Panathinaikos-Trainer Jannis Anastasiou nur anerkennend loben: "Dinamo ist ein tolles Team."

Die Tore: 0:1 Berg (14.), 1:1 Vainqueur (55.), 2:1 Ionow (61.).

Kevins Arbeitstag: Kevin führte seine Weiß-Blauen als Mannschaftskapitän aufs Feld. Und er ging auch auf dem Platz als Anführer voran, war sehr präsent und hatte auch einige gute Szenen vor dem Tor. Seine beste: Ein Schuss an den Pfosten in der 5. Minute.

Das sagt Kevin: 15 Punkte aus fünf Spielen. Ich bin stolz auf mein Team. Ich denke, wir haben gut gespielt. Aber wir sind mit dieser Gruppenphase noch nicht fertig und fahren nach Eindhoven, um auch dort zu gewinnen.