Unglückliche Derby-Niederlage

Unglückliche Derby-Niederlage
15.03.2015

Das Spiel: Spartak Moskau - Dinamo Moskau 1:0 (0:0). In einem insgesamt ausgeglichenen Derby verliert Dinamo gegen Spartak mit 0:1. Über das gesamte Spiel gesehen waren die Weiß-Blauen ein wenig zu einfallslos - und größtenteils nur über Standard-Situationen gefährlich. Durch die Niederlage verpasst Dinamo vorerst den Anschluss zu den Champions-League-Plätzen.

Die Tore: 1:0 Douglas (ET/59.).

Kevins Arbeitstag: Kevin im Pech. Vor allem nach Eckbällen und Freistößen war er zwar brandgefährlich - und hatte auch drei gute Chancen zum Führungstreffer. Aber entweder wurde der Ball erstklassig pariert - oder auf der Linie geklärt.

Das sagt Kevin: "Es ist bitter, das Derby durch solch ein unglückliches Eigentor zu verlieren. Bei mir war es heute wie verhext - der Ball wollte einfach nicht rein."