Dinamo verabschiedet sich mit Würde

Dinamo verabschiedet sich mit Würde
19.03.2015

Das Spiel: Dinamo Moskau - SSC Neapel 0:0. Schade. Es hat nicht gereicht. Doch Dinamo hat sich im Achtelfinale mit einem starken Auftritt aus der Europa League verabschiedet. Nach dem 1:3 im Hinspiel wäre sogar ein Weiterkommen möglich gewesen. Doch zweimal wurde nach einem Tor der Weiß-Blauen auf Abseits entschieden - und ansonsten wollte der Ball an diesem Abend einfach nicht ins Netz.

Tore: -

Kevins Arbeitstag: An diesem Abend gab es keinen einzigen schwachen Spieler bei Dinamo. Auch Kevin zeigte eine starke Partie - doch im Gegensatz zum Hinspiel reichte es diesmal trotz einiger Chancen und eines schönen Fallrückziehers nicht zu einem Tor.

Das sagt Kevin: "Das war ein guter Auftritt von uns heute. Wir haben gezeigt, dass wir mit Neapel mithalten können. Schade, dass im Hinspiel bei uns wichtige Spieler gefehlt haben. Ein Weiterkommen war möglich - aber wir haben auch so eine starke Europa-League-Saison gespielt."