Nur ein Punkt in Grosnyi

Nur ein Punkt in Grosnyi
19.04.2015

Das Spiel: Terek Grosnyi - Dinamo Moskau 0:0 (0:0). In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel kam Dinamo in Grosnyi nicht über ein 0:0 hinaus. Über die gesamte Spielzeit fiel den Weiß-Blauen wenig ein - dennoch hatten Alexander Kokorin, Christopher Samba und Roman Zobnin den Siegtreffer auf dem Fuß. Durch das Unentschieden von Krasnodar gegen ZSKA Moskau beträgt der Abstand auf die Champions-League-Plätze weiter fünf Punkte. Dinamo hat aber noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Die Tore: -

Kevins Arbeitstag: Kevin musste bereits nach 37 Minuten wegen Achillessehnenproblemen vom Platz. Bis dahin hatte er im Sturm einen schweren Stand, weil Dinamo den Ball kaum in Tornähe brachte.

Das sagt Kevin: "Kein guter Tag. Nur 0:0 und auch noch verletzt raus. Ich hoffe und denke, das ist nichts Ernstes. Wir haben zwar nicht unser bestes Spiel gemacht, trotzdem wären drei Punkte drin gewesen."