Erneut nur Unentschieden

Erneut nur Unentschieden
26.04.2015

Das Spiel: FK Rostow - Dinamo Moskau 2:2 (0:1). Wie vergangene Woche kommt Dinamo auch in Rostow nicht über ein Unentschieden hinaus. Und das, obwohl die Weiß-Blauen zweimal in Führung gingen. Trotzdem geht das Unentschieden in einem Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten in Ordnung. Durch den Sieg von Krasnodar gegen Lokomotive Moskau verliert Dinamo allerdings den Anschluss auf die Champions-League-Plätze. Der Abstand beträgt inzwischen sieben Punkte.

Die Tore: 0:1 Kokorin (21.), 1:1 Azmoun (51.), 1:2 Samba (77.), 2:2 Bastos (80.).

Kevins Arbeitstag: Kevin wurde in der 82. Minute eingewechselt und gleich als Anspielstation im Sturmzentrum gesucht und gefunden. Bis auf einen Schuss, der abgeblockt wurde, kam er in der kurzen Zeit allerdings nicht mehr gefährlich vor das gegnerische Tor.

Das sagt Kevin: "Das Unentschieden ist heute zu wenig, da die Konkurrenz gewonnen hat. Wir gehen zweimal in Führung, so einen Sieg muss man dann auch einfach mal über die Zeit bringen."