2:1 - Dinamo siegt in Krasnodar

2:1 - Dinamo siegt in Krasnodar
03.05.2015

Das Spiel: Kuban Krasnodar - Dinamo Moskau 1:2 (1:0). Geht doch! Im vierten Auswärtsspiel in Folge gelang Dinamo der erste Sieg. Nach einer Halbzeit zum Vergessen machten die Weiß-Blauen in Krasnodar aus einem 0:1-Rückstand noch einen 2:1-Auswärtserfolg. "Wir waren heute zu Beginn nicht gut, vielleicht auch wegen der englischen Woche", sagte Trainer Stanislaw Tschertschessow. "Aber die Umstellungen in der Pause waren heute der Schlüssel zum Erfolg."

Die Tore: 1:0 Almeida (23.), 1:1 Douglas (69.), 1:2 Xandao (75., Eigentor).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Stanislaw Manolew (86., Kuban Krasnodar), Rote Karte für Gheorghe Bucur (89., Kuban Krasnodar).

Kevins Arbeitstag: Kevin hatte seine Achillessehnen-Beschwerden auskuriert und kehrte in Krasnodar wieder in die Startelf zurück. Nach 84 intensiven Minuten mit vielen Zweikämpfen und Kilometern wurde er leicht angeschlagen ausgewechselt.

Das sagt Kevin: "Wichtig, dass wir unsere erfolglose Auswärtsserie mit einem Sieg beendet haben. Wir hatten keinen guten Start heute, aber wir haben uns in die Partie gekämpft und das Spiel gedreht. "