"Wollen unter die ersten Fünf"

"Wollen unter die ersten Fünf"
08.03.2013

Hallo zusammen,

und? Freut ihr euch auch, dass die Winterpause vorbei ist? Ich bin jedenfalls froh, dass es am Samstag mit dem Spiel gegen Lokomotive wieder losgeht. Wir alle fiebern dieser ersten Partie nach der langen Winterpause entgegen. Wobei das Wort "Winterpause" nur bedingt zutrifft. Ich war mit meiner Familie im Dezember vier Wochen im Urlaub, die meiste Zeit in Brasilien, einem meiner Heimatländer. Die restliche Zeit haben meine Teamkollegen und ich jedoch mit drei intensiven Trainingslagern verbracht. Und ich kann euch sagen: da haben wir intensiv gearbeitet.

Viele fragen mich, was noch drin ist in dieser Saison. Ich bin überzeugt, dass wir trotz des schlechten Saisonstarts noch unter die ersten Fünf kommen können. In den zwei Monaten vor der Winterpause gehörten wir zu den besten Teams, weil wir uns als Mannschaft gefunden haben. Und wenn wir jetzt an diese Leistungen anknüpfen können, erreichen wir die internationalen Plätze noch. Außerdem haben wir noch die Chance, den Pokal zu holen - obwohl unser nächster Gegner Anschi nicht ganz ohne ist.

Keine Frage, es werden spannende Wochen. Ich hoffe, ihr fiebert mit uns mit und danke für eure Unterstützung.

Euer Kevin