2:0 - Dinamo bezwingt den Meister

2:0 - Dinamo bezwingt den Meister
06.10.2013

Das Spiel: ZSKA Moskau - Dinamo Moskau 0:2 (0:0). Die Serie hält. Seit 2009 hat Meister ZSKA gegen Dinamo nicht mehr gewinnen können. Das war auch diesmal nicht anders. Zurecht. Dinamo war in einer guten Partie die bessere Mannschaft. "Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Spiel ", sagte Trainer Dan Petrescu. Kein Wunder. Der Blick auf die Tabelle zeigt, wie wichtig die drei Punkte sind. 

Die Tore: 0:1 Noboa (57.), 0:2 Kokorin (88.). 

Kevins Arbeitstag: Kevin musste sich nach Verletzung und Sperre mit einem Platz auf der Bank begnügen. Nach dem 1:0 setzte Trainer Petrescu auf eine defensivere Taktik, deshalb kam Kevin wohl nicht zum Einsatz. 

Das sagt Kevin: "Ich freue mich sehr über den Sieg. Mehr gibt es heute nicht zu sagen."