2:1 - Die Weiß-Blauen zeigen Moral

2:1 - Die Weiß-Blauen zeigen Moral
09.11.2013

Das Spiel: Krylia Sowjetow Samara - Dinamo Moskau 1:2 (1:1). Mit dem zweiten Sieg in Folge hat sich Dinamo wieder in die Nähe der Topteams gespielt. Dabei hatten die Weiß-Blauen in Samara zunächst Pech mit einem Latten- und einem Pfostentreffer. Doch weder davon, noch von einem 0:1-Rückstand ließen sie sich unterkriegen. "Es war ein schwieriges Spiel für uns gegen einen sehr guten Gegner", resümierte Trainer Dan Petrescu. Und ein hochverdienter Sieg.

Die Tore: 1:0 Semschow (23.), 1:1 Denisow (29.), 1:2 Noboa (75.).

Kevins Arbeitstag: Kevin ist wieder fit, wurde aber zur Vorsicht noch einmal geschont und machte Sondertraining. Beim nächsten Spiel soll er wieder zum Einsatz kommen."

Das sagt Kevin: "Ein sehr wichtiger Erfolg. Kompliment an mein Team. Die Jungs haben nie aufgegeben."