Kevin köpft Dinamo auf Platz drei

Kevin köpft Dinamo auf Platz drei
30.03.2014

Das Spiel: Tom Tomsk - Dinamo Moskau 1:3 (0:0). Dinamo meldet sich zurück. Nach zuletzt zwei Remis - und nach einem 0:1-Rückstand in Tomsk. Am Ende hieß es 3:1 - ein genauso verdienter wie wichtiger Sieg. Damit überholen die Weiß-Blauen Spartak und stehen nun auf Platz drei der Tabelle.

Die Tore: 0:1 Rykow (48.), 1:1 Kokorin (51.), 2:1 Kevin (64.), 3:1 Ionow (87.).

Kevins Arbeitstag: Die Statistik sagt eigentlich alles. Sechs Treffer in den vergangenen sechs Spielen - die Tormaschine läuft. In Tomsk war sogar noch mehr drin für Kevin. Doch in seiner sehenswertesten Szene traf er leider nur den Pfosten.

Das sagt Kevin: "Das war ein ganz, ganz wichtiger Sieg heute, nachdem wir zuletzt wertvolle Punkte liegen gelassen haben. Wir freuen uns auf Platz drei - aber vielleicht ist ja sogar noch mehr drin!"