5:0 - Toller Einstand für Tschertschessow

5:0 - Toller Einstand für Tschertschessow
14.04.2014

Das Spiel: Wolga Nischni Nowgorod - Dinamo Moskau 0:5 (0:0). Torefestival im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Stanislaw Tschertschessow. Dabei sah es danach zunächst gar nicht aus. Dinamo war zwar auch in der ersten Hälfte schon tonangebend - aber zwingende Torchancen gab es kaum. Nach der Pause wechselte Tschertschessow perfekt ein - Jusupow und Kasajew erzielten drei der fünf Tore.

Die Tore: 0:1 Kokorin (53.), 0:2 Jusupow (74.), 0:3 Kasajew (76.), 0:4 Samba (84.), 0:5 Kasajew (90.).

Kevins Arbeitstag: Kevin mühte sich, wie man es von ihm kennt - und er schuf viele Räume für seine Mitspieler. Das Toreschießen überließ er diesmal ausnahmsweise seinen Kollegen.

Das sagt Kevin: "Auch wenn es am Ende ein klarer Sieg war, es war ein hartes Stück Arbeit. Dieser Sieg tut uns allen gut. Ich freue mich, dass wir unter unserem neuen Trainer einen guten Start erwischt haben."