0:1 – Dinamo verliert erneut

0:1 – Dinamo verliert erneut
27.04.2014

Das Spiel: Terek Grosny - Dinamo Moskau 1:0 (0:0). Ausgerechnet am Saisonende läuft es bei Dinamo nicht rund. Nach der Niederlage vergangenes Wochenende gibt es im Spiel gegen Terek Grosny einen weiteren Rückschlag. Allerdings haben die Weiß-Blauen Glück im Unglück: Durch die gestrige Niederlage vom sechstplatzierten FK Krasnodar beträgt der Abstand für Dinamo auf einen Nicht-Europa-League-Platz weiterhin drei Punkte. 

Das Tor: 1:0 Mauricio (54.). 

Kevins Arbeitstag: Kevin hat sich bemüht und ist viel gelaufen. Das einzige Manko: Viele Torchancen konnten sich die Weiß-Blauen nicht herausspielen, und somit kam auch Kevin nur ein einziges Mal gefährlich vors Tor.

Das sagt Kevin: "Die erneute Niederlage schmerzt. Es ist nicht unser Anspruch, solche Ergebnisse zu holen, die wir gerade erzielen."