2:0 - Pflicht erfüllt

2:0 - Pflicht erfüllt
24.08.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Ural Jekaterinburg 2:0 (2:0). Pflicht erfüllt. Dinamo hat das Heimspiel gegen Ural verdient und souverän gewonnen und bleibt damit Spitzenreiter Zenit auf den Fersen. Mann des Tages war Alexej Ionow, der beide Tore erzielte. Am Donnerstag geht es gleich weiter - mit dem Europapokal-Rückspiel in Nikosia. Nach dem 2:2 im Hinspiel ist auch dort ein Sieg Pflicht.

Die Tore: 1:0 Ionow (20.), 2:0 Ionow (41.).

Kevins Arbeitstag: Es ist die fünfte englische Woche in Folge für Dinamo. Deshalb zählte Kevin heute zu denjenigen, die für das Europapokal-Rückspiel am Donnerstag in Nikosio geschont wurden.

Das sagt Kevin: "Glückwunsch Alexej zu deinem tollen Doppelpack! Das war ein wichtiger und verdienter Sieg. Aber ab sofort gilt unsere ganze Konzentration dem Weiterkommen in der Europa-League."