3:1 - Kevin bereitet zwei Tore vor

3:1 - Kevin bereitet zwei Tore vor
22.09.2014

Das Spiel: Torpedo Moskau - Dinamo Moskau 1:3 (1:1). Es war ein hartes Stück Arbeit - doch am Ende war es für die Weiß-Blauen ein verdienter Sieg im Derby. Auch weil Stanislaw Tschertschessow in der zweiten Halbzeit mutig wechselte und sein Team noch offensiver ausrichtete. Der Trainer wurde belohnt. Dinamo machte mächtig Druck, sicherte sich in der Schlussphase den Sieg und holte sich Platz zwei zurück.

Die Tore: 0:1 Ionow (10.), 1:1 Kazalapow (12.), 1:2 Ionow (82.), 1:3 Dzsudzsak (89.).

Kevins Arbeitstag: Die schlechte Nachricht: Kevin hat nicht getroffen. Die gute: Er hat dennoch ein gutes Spiel gemacht. Er hatte zwar ein paar Mal Pech im Abschluss und auch sonst konnte er nicht immer gut in Szene gesetzt werden. Dafür glänzte er erneut als Vorbereiter und legte beide Treffer von Alexej Ionow auf.

Das sagt Kevin: "Es war ein schwieriges Spiel heute. In der ersten Halbzeit hat man uns angemerkt, dass wir permanent englische Wochen haben. Aber nach der Pause haben wir auch gezeigt, dass wir einen großen Willen haben und das Spiel unbedingt gewinnen wollten."