Kevin schießt Dinamo in die Play-offs

Kevin schießt Dinamo in die Play-offs
06.11.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Estoril Praia 1:0 (0:0). Viertes Spiel, vierter Sieg. Dinamo hat auch im Heimspiel gegen Estoril seine traumhafte Bilanz in der Europa League ausgebaut. Der Lohn: Bereits am vierten Spieltag stehen die Weiß-Blauen als Play-off-Teilnehmer fest. "Das ist ein historischer Moment für Dinamo", sagte Mittelfeldspieler William Vainqueur

Das Tor: Kevin (77.).

Kevins Arbeitstag: Dinamo begann mit Alexander Kokorin im Sturm. In der 74. löste Kevin ihn ab - als Kapitän und als vorderster Angreifer. Nur drei Minuten später wurde Kevin durch sein Tor des Tages zum Matchwinner

Das sagt Kevin: "Nach den beiden ärgerlichen Niederlagen in der Premier Liga tut uns dieser Sieg sehr gut. Und in dieser starken Gruppe nach nur vier Spieltagen weiter zu sein, ist eine tolle Leistung unserer Mannschaft."