Doppelpack von Kevin: Dinamo siegt im Top-Spiel

Doppelpack von Kevin: Dinamo siegt im Top-Spiel
23.11.2014

Das Spiel: Dinamo Moskau - Terek Grosny 3:0 (2:0). Es war ein hartes Stück Arbeit, ein sehr kampfbetontes Spiel und am Ende ein verdienter und sehr, sehr wichtiger Sieg. Dinamo klettert mit einem 3:0 an Terek vorbei auf Platz drei - bei einem Spiel weniger auf dem Konto.

Die Tore: 1:0 Kokorin (26.), 2:0 Kevin (29.), 3:0 Kevin (86./FE).

Kevins Arbeitstag: Nachdem es zuletzt immer Kevin ODER Alexander Kokorin hieß, spielten diesmal Kevin UND Alex zusammen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Beide Spieler glänzten. Kokorin traf zur Führung, Kevin erhöhte auf 2:0 und 3:0. Bei seinem ersten Treffer schlenzte er den Ball wunderbar in die Ecke, beim zweiten verwandelte er einen Foulelfmeter, den er selbst rausgeholt hatte. Es waren seine Tore 49 und 50 für Dinamo.

Das sagt Kevin: "Ich bin sehr froh, 50 Tore für Dinamo geschossen zu haben - und hoffe, dass noch viele weitere folgen. Das Team hat sehr gut gespielt heute. Wir haben es geschafft, das Fehlen einiger wichtiger Spieler zu kompensieren. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können."